Velofahrer stirbt bei Fürstenlandbrücke

05.07.2019, 22:22 Uhr
· Online seit 05.07.2019, 15:51 Uhr
Im Westen von St.Gallen ist ein Velofahrer in der Nähe der Fürstenlandbrücke vom Velo gestürzt und gestorben. Ob er wegen des Sturzes oder aufgrund eines gesundheitlichen Problems starb, kann die Polizei noch nicht sagen.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Wir gehen davon aus, dass weder ein Fahrzeug noch eine weitere Person in den Vorfall involviert waren», sagt Dionys Widmer, Mediensprecher der Stadtpolizei St.Gallen. Der Mann wollte mit dem Fahrrad vermutlich auf die Zürcherstrasse abbiegen. «Die Rettungskräfte haben versucht, den Mann zu reanimieren, leider konnte er nicht mehr gerettet werden.» Die Polizei sei vor Ort und kläre ab, was sich am Nachmittag genau erreignete. Weitere Angaben kann sie noch nicht machen.

(red.)

 

veröffentlicht: 5. Juli 2019 15:51
aktualisiert: 5. Juli 2019 22:22

Anzeige
Anzeige