Velofahrer verirrt sich auf A1

15.07.2019, 17:07 Uhr
· Online seit 15.07.2019, 16:46 Uhr
Ein Velofahrer hat sich zu sehr aufs Navi verlassen und ist mit seinem Velo auf der Autobahn A1 gelandet. Die Kantonspolizei Zürich hat ein Video veröffentlicht, welches zeigt, wie er durch den Gubristtunnel fährt.
Krisztina Scherrer
Anzeige
Ein Velofahrer hat sich am Sonntagmorgen auf die Autobahn A1 verirrt, sein Navi führte ihn auf diese Strecke. Er war von Weiningen in Richtung St.Gallen unterwegs. Die Verkehrsleitzentrale sperrte sofort den Normalstreifen, sodass die Autos auf der Überholspur vorbeifahren konnten. Bei der Ausfahrt Zürich-Affoltern wurde der Velofahrer von einer Patrouille gestoppt. Die Polizei rapportierte den Irrfahrer.

veröffentlicht: 15. Juli 2019 16:46
aktualisiert: 15. Juli 2019 17:07
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige