Verletzter bei Hausbrand - drei Katzen gerettet

13.07.2018, 10:54 Uhr
· Online seit 13.07.2018, 06:28 Uhr
Am frühen Freitagmorgen ist in Salmsach bei Romanshorn ein Brand in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Person verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Salmsach ist kurz vor 5 Uhr ausgebrochen. Drei Feuerwehren standen im Einsatz und konnten das Feuer unter Kontrolle bringen. Eine Person wurde beim Brand verletzt. Über die Art oder die Schwere der Verletzung konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Gerettet werden konnten die drei Katzen des 24-Jährigen

Die H13 zwischen Romanshorn und Egnach wurde in beide Richtungen gesperrt.

veröffentlicht: 13. Juli 2018 06:28
aktualisiert: 13. Juli 2018 10:54
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige