Verlorener Ehering findet Besitzerin

15.08.2018, 06:58 Uhr
· Online seit 15.08.2018, 06:37 Uhr
Genau ein Jahr nach ihrer Hochzeit hat eine Frau in Sulgen ihren Ehering verloren. Via Facebook suchte die Kantonspolizei Thurgau nach der Unglücklichen und konnte Braut und Ring wieder vereinen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die Kantonspolizei Thurgau suchte am letzten Tag des Julis eine Frau, die genau ein Jahr zuvor, am 31.7.2017, geheiratet hatte. Auf dem Polizeiposten Bürglen wurde Schmuck abgegeben, der in der Nähe des Bahnhofes Sulgen gefunden wurde. Darunter war auch der Ehering, bestätigte Daniel Meili, Mediensprecher der Kapo Thurgau. «Unsere Polizisten haben den Ring genauer unter die Lupe genommen und bemerkten dabei das eingravierte Hochzeitsdatum.»

Mit einem Aufruf auf Facebook machte sich die Kantonspolizei Thurgau auf die Suche nach der Ringbesitzerin. Offensichtlich war die Frau zu dieser Zeit allerdings bereits in den Ferien. Den Facebook-Post habe sie nicht gesehen, sie sei selbst auf die Idee gekommen, auf dem Polizeiposten nachzufragen, schreibt die Kantonspolizei Thurgau auf Facebook.

Mission «Hochzeitstag» erfüllt - Ring und Braut sind wieder zusammen!Unser Facebook-Post vom 31. Juli hat ein grosses...

Gepostet von Kantonspolizei Thurgau am Montag, 13. August 2018
veröffentlicht: 15. August 2018 06:37
aktualisiert: 15. August 2018 06:58
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige