Vermisster US-Schauspieler tot aufgefunden

15.07.2019, 05:41 Uhr
· Online seit 15.07.2019, 05:23 Uhr
Der seit Tagen vermisste US-Schauspieler Charles Levin ist offenbar tot aufgefunden worden. In einer abgelegenen Gegend in Oregon seien sterbliche Überreste entdeckt worden, bei denen es sich mit «hoher Wahrscheinlichkeit» um jene des 70-jährigen Darstellers handele.
Anzeige

Wie die Behörde für öffentliche Sicherheit der Kleinstadt Grants Pass am Sonntag (Ortszeit) mitteilte, soll ein Gerichtsmediziner die endgültige Feststellung treffen.

Der 70-jährige war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. Am Samstag war das Auto mit Levins totem Hund auf einer fast unpassierbaren Strasse gefunden worden. Such- und Rettungsmannschaften durchsuchten steiles und unebenes Gelände und fanden die menschlichen Überreste.

Levin hatte vor allem etliche TV-Rollen in Sitcoms wie «Seinfeld» und «Night Court».

veröffentlicht: 15. Juli 2019 05:23
aktualisiert: 15. Juli 2019 05:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige