Velo geklaut, hart bestraft

· Online seit 06.05.2016, 18:55 Uhr
Am Wochenende werden die meisten Velos geklaut. Hier seht ihr drei Varianten, wie man Velodieben eine fiese Falle stellt. Gerne mitlachen – aber bitte nicht nachmachen!
Felix Unholz
Anzeige

1. Der Elektroschocker

Wie einfach es doch sein kann, ein Velo zu klauen, wenn es einfach so da steht. Wenn es nur nicht mit einem Elektroschocker ausgestattet wäre...

2. Der Seil-Trick

Diese Velodiebe lernen ihre Lektion fürs Leben: Auch wenn es anfangs wie am Schnürli zu laufen scheint, hindert sie am Schluss doch ein Seil am Veloklau.

3. Gut gepolstert

Autsch, diese Velos sind mit einem Airbag präpariert, der jedoch nicht vor harten Stürzen schützt:
veröffentlicht: 6. Mai 2016 18:55
aktualisiert: 6. Mai 2016 18:55
Quelle: red

Anzeige
Anzeige