Klassiker im TV

Ab jetzt kannst du fast täglich «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» schauen

3. Dezember 2022, 08:36 Uhr
Der Film gehört zu Weihnachten wie der Christbaum und die Guetzli. Damit du deine Agenda entsprechend aktualisieren kannst, gibt es hier den Aschenbrödel-Fahrplan für die kommenden Wochen.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Bereits Ende November lief die Liebesgeschichte um Aschenbrödel und ihren Prinzen das erste Mal im TV. Die Originalversion aus dem Jahr 1973 gehört zu den absoluten Weihnachtsklassikern – so wie in der Schweiz etwa «Dinner for One» zum Silvester gehört.

Im Video erfährst du, was du über «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» noch nicht wusstest. Zudem findest du in der Box unten alle TV-Termine der nächsten Wochen.

Ja, Netflix, Apple TV und Co. haben den Film natürlich auch im Repertoire, die DVD staubt vielleicht noch irgendwo vor sich hin. Aber Aschenbrödel im TV ist einfach besser, oder?

(bla)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 30. November 2022 20:59
aktualisiert: 3. Dezember 2022 08:36