USA

Bär geniesst ein entspanntes Bad im Whirl­pool

· Online seit 26.03.2021, 17:13 Uhr
Unglaubliche Bilder aus Tennessee: Wie oft sieht man schon einen Bären im Whirlpool chillen? Dieser Schwarzbär hat es sich auf der Terrasse eines Pärchens gemütlich gemacht. Das Video geht viral.

Quelle: Mason Trebony

Anzeige

Der atemberaubende Ausblick auf die Great Smoky Mountains in Tennessee (USA), dazwischen blinzelt die Sonne hervor und umgeben von Dämpfen hockst du im heissen Whirlpool, während du alles um dich herum vergisst. Ein Traum! So hat es sich ein Pärchen vorgestellt, das sich eine Hütte mit einem Jacuzzi gemietet hat. Doch ihnen kommt ein Schwarzbär zuvor, der über den Terrassenzaun kletterte und über die kleine Treppe in den Whirlpool stieg. Der Urlauber Mason Trebony beobachte den Bären 15 Minuten lang, wie er sein Bad genoss und danach in die nahe gelegenen Berge zurückkehrte. Sein Video ging in den sozialen Medien viral.

veröffentlicht: 26. März 2021 17:13
aktualisiert: 26. März 2021 17:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige