Albisgüetli-Tagung

Blocher wird keine Rede mehr halten und beginnt zu singen

19.01.2024, 21:31 Uhr
· Online seit 19.01.2024, 20:49 Uhr
Ab kommendem Jahr wird es keine Albisgüetli-Rede mit alt Bundesrat Christoph Blocher mehr geben. «Meine Redezeit ist abgelaufen», sagte er am Freitag vor rund 1000 SVP-Mitgliedern.

Quelle: TeleZüri / Daniel Fernandez / ZüriToday / Olivia Eberhardt

Anzeige

Nach dieser Ankündigung stimmte er ein Lied an, mit der Melodie des «Schacher Seppli». Den Text hatte er allerdings leicht abgewandelt. «Ich bin de Blocher Stöffeli».

Auch wenn er sich nicht mehr auf die Bühne stellen werde, wolle er aber dennoch weiterkämpfen. «Solange ich noch kann.»

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sda/oeb)

veröffentlicht: 19. Januar 2024 20:49
aktualisiert: 19. Januar 2024 21:31
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige