Anzeige
Evergreen

Ein Mann mit vielen Körpern – Appenzeller Marius Bear mit neuem Musikvideo

14. Oktober 2021, 14:16 Uhr
Marius Bear hat in der Nacht auf Donnerstag sein neues Musikvideo veröffentlicht. Das Video zum Lied «Evergreen» hat der Appenzeller zusammen mit dem Snowboarder Pat Burgener gedreht. Gemeinsam wollen die beiden Lebensfreude ausstrahlen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today/Instagram/marius.bear

Spätestens seit seinem Auftritt bei RTL ist Marius Bear ein bekannter Name in der Schweizer Musikszene. Nicht nur das, denn der Appenzeller ist eine Partnerschaft mit dem deutschen TV-Riesen eingegangen und seither ist seine Musik fast täglich im Fernsehen zu hören.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: RTL

Dieses Momentum nutzt Bear aus und geht im Winter auf Deutschlandtour. Ein wichtiger Song dabei ist «Evergreen», das neueste Werk des Künstlers. «Die Message in meinem Song soll gar nicht mal tiefgründig sein, sondern einfach diese Lebensfreude rüberbringen», sagt Bear gegenüber «20 Minuten». In der Nacht auf Donnerstag ist das Musikvideo zum Song erschienen, auch dieses versprüht gute Laune. Regie geführt beim Video hat der Snowboarder Pat Burgener, der selber auch leidenschaftlich Musik macht.

(mau)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 14. Oktober 2021 19:15
aktualisiert: 14. Oktober 2021 14:16