Bass-Boy

Er bringt den Bass in den viralen Hit «Wellerman»

19. Februar 2021, 18:36 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TikTok/Luke Taylor/FM1Today

Die Neuauflage des Walfängerliedes «Wellerman» wurde auf Tiktok zum viralen Hit. Dies aber erst, als Luke Taylor dem Song seine eigene Note aufgedrückt hat. Der 19-Jährige bringt mit seinem Bass die Frequenzen zum Beben.

Das alte Walfängerlied «Wellerman» erlebt auf Tiktok ein Revival. Die Version von Nathan Evans bekam aber erst durch die Stimme von Luke Taylor das gewisse Etwas. Mit seiner Bass-Stimme begeistert er das Netz und seine Follower-Zahl wächst seither kontinuierlich. Mittlerweile will rund eine Million Menschen mitverfolgen, welches Lied Luke als nächstes zum Besten gibt. Auf Tiktok stellt er aber auch sein Talent als Solo-Sänger unter Beweis und begeistert seine Community.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Tiktok

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. Februar 2021 16:42
aktualisiert: 19. Februar 2021 18:36