Anzeige
Seealpsee

Hier pinkelt eine Kuh mitten auf die Besucherterrasse

7. Juli 2021, 15:07 Uhr
Eine Kuh schlendert gemütlich über die Terrasse des Bergrestaurants Seealpsee. Die Gäste freuen sich über ihre Anwesenheit. Bis sich «Senta» dazu entscheidet, mitten auf der Terrasse für kleine Kälber zu gehen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tiktok / @claudacius

«Die Kuh heisst Senta und läuft immer mal wieder bei uns über die Terrasse», sagt Daniel Parpan, der zusammen mit seiner Frau das Bergrestaurant Seealpsee leitet. Es sei der einzige Weg, um hinter das Haus zu gelangen, wo noch mehr Futter zu holen sei: «Die Leute freut es immer, die Tiere so nahe zu sehen.»

Dass sich Senta genau bei der Überquerung der Terrasse dazu entscheidet, ihre Blase zu entleeren, muss wohl auch eher als Pech betrachtet werden. Das Internet freut es aber umso mehr. Das Video und Senta ziehen nämlich zurzeit grosse Kreise im Netz.

(Red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 7. Juli 2021 15:07
aktualisiert: 7. Juli 2021 15:07