Skurril

Katze Midas hat vier Ohren und begeistert das Internet

Leonie Projer, 13. April 2022, 13:58 Uhr
Wegen eines Gendefekts wurde die Katze Midas mit vier Ohren geboren. Probleme mit dem Gehört hat sie aber nicht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Seit ihrer Geburt lebt die Katze Midas aus der Türkei mit vier anstatt zwei Ohren. Grund dafür sei ein Gendefekt, schreibt ihr Halter auf Instagram. Die zwei zusätzlichen Ohren seien nicht schmerzhaft für Midas und nicht das Resultat einer Überzüchtung, so der Halter weiter. Midas sei nämlich eine Strassenmischung.

Internet findet es süss

Midas begeistert die Userinnen und User auf Tiktok und Instagram. Auf Instagram hat sie schon über 220 Tausend Abonnenten. Neben den Ohren ist die Community auch von Miras Zunge, die sie gerne raushängen lässt, hin und weg gerissen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. April 2022 16:00
aktualisiert: 16. April 2022 16:00
Anzeige