Tiktok

Landwirt geht mit seinen Schafen viral

Leonie Projer, 28. Februar 2022, 17:46 Uhr
Der Brite Will Young zeigt seinen Alltag als Landwirt. Zusammen mit seinem Vater sorgt er für 1400 Tiere.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Will Young begeistert die Tiktok-Community mit seinen Schafen. Er arbeitet als Landwirt in sechster Generation im britischen Buckinghamshire. Zusammen mit seinem Vater ist er für über 1400 Schafe zuständig. In seinen Videos gibt er einen Einblick in seinen Alltag. Er füttert die Tiere, wäscht sie und assistiert bei der Geburt von Lämmern. In einem seiner beliebtesten Videos, welches fünf Millionen Mal geklickt wurde, tanzt er mit seinem Schaf Sunny.

Youngs Schafe kann man adoptieren

Auf der Website des Briten kann man einige seiner Tiere adoptieren. Für 15 britische Pfund bekommt man dann ein T-Shirt zugeschickt und erhält regelmässig Updates und Videos zum Tier.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 7. März 2022 12:05
aktualisiert: 7. März 2022 12:05
Anzeige