Tierisches Talent

Sittich Maui mausert sich zum Tiktok-Star auf zwei Rädern

· Online seit 26.05.2022, 14:43 Uhr
Maui begeistert das Netz mit seiner Begabung auf zwei Rädern. Das ist aber nicht sein einziges Talent.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Der dreijährige Maui hat auf Tiktok mehrere Hunderttausend Fans. Der Sittich hat nämlich ein aussergewöhnliches Talent: Er kann Velo fahren. Sein Frauchen hat ihn mit Futter trainiert. Unterdessen liebt Maui sein gelbes Velo und macht regelmässig eine Spritztour durch sein Wohnzimmer in Mexiko. Fahrradfahren ist aber nicht das einzige Talent des Vogels. Er kann auch Bowlen und «Einkaufen». Wie das aussieht, siehst du im Video.

veröffentlicht: 26. Mai 2022 14:43
aktualisiert: 26. Mai 2022 14:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige