Viral

So würde die Augsburger Puppenkiste im echten Leben aussehen

· Online seit 06.11.2022, 09:08 Uhr
Mehrere Millionen Aufrufe hat der deutsche Schauspieler Tom Böttcher mit seinen Videos auf Tiktok generiert. Dabei ahmt er Marionetten nach und verzaubert seine Community. Wie das aussieht, siehst du im Video.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

«Du erweckst meine Kindheit» oder «Keine Ahnung, wie du das machst, aber ich finde es geil» sind Kommentare, die unter den Videos von Tom Böttcher stehen. Mit seinen Augsburger-Puppenkisten-Videos ist ihm ein viraler Hit gelungen. Weit über 2,5 Millionen Likes hat er bereits erhalten für seine Darstellungen als Marionette. Wie das aussieht, siehst du im Video oben.

(svm)

veröffentlicht: 6. November 2022 09:08
aktualisiert: 6. November 2022 09:08
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige