Überraschungsgast

Waran krabbelt aus Hotel-Toilette in Thailand

28.01.2022, 09:39 Uhr
· Online seit 28.01.2022, 09:39 Uhr
Unerwünschter Besuch auf dem stillen Örtchen: Eine britische Touristin wurde in der Toilette eines Hotels in Thailand von einem Waran überrascht. Die Echse krabbelte aus dem Abfluss in die WC-Schüssel.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / Newsflare

Anzeige

So hatte sich diese britische Touristin ihre Ferien wohl nicht vorgestellt! Eigentlich wollte sie nur kurz auf die Toilette. Doch gerade als sie sich hinsetzen wollte, krabbelte ihr ein Waran aus der Schüssel entgegen. Nicht unbedingt ein wünschenswerter Besucher auf dem stillen Örtchen – zumal man dort ja sowieso lieber alleine ist.

(red.)

veröffentlicht: 28. Januar 2022 09:39
aktualisiert: 28. Januar 2022 09:39
Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / Newsflare

Anzeige
Anzeige