Grosses Gekrabbel

Was geht in einem Ameisenbau vor sich? Dieser Tiktok-Tüftler zeigt es dir

25. Juli 2022, 16:07 Uhr
Ein Hund, eine Katze, eine Schildkröte vielleicht. Aber Ameisen als Haustiere? Auch das kannst du haben. Ein britischer Familienvater konstruiert Ameisennester für Daheim. Auf Tiktok dokumentiert er das Leben der kleinen Tiere ausführlich.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Mario Fuchs

Wolltest du schon immer einmal wissen, was in einem Ameisenbau vor sich geht? Ein Tüftler aus Grossbritannien hat dafür durchsichtige Ameisennester entwickelt. Er entwirft sie am Computer und «baut» sie auf dem 3D-Drucker.

Essen Ameisen auch Wurst oder Bio-Broccoli? Erfahre es im Video.

(rio.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 31. Juli 2022 10:30
aktualisiert: 31. Juli 2022 10:30
Anzeige