Viele WM-Tore in der Nachspielzeit

05.07.2018, 14:34 Uhr
· Online seit 05.07.2018, 14:10 Uhr
Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten - und mehr. An der WM in Russland sind in der Nachspielzeit schon mache entscheidende Tore gefallen. In den bisherigen 56 Partien der WM in Russland fielen bereits elf entscheidende Treffer in der Nachspielzeit, drei davon in der 95. Minute.
Anzeige

Die Schweiz ist in dieser Statistik durch das Eigentor von Yann Sommer zum 2:2 gegen Costa Rica (93.) vertreten. Zudem wurden fünf weitere Treffer, die auf den Ausgang der Spiele Auswirkungen hatten, in den letzten fünf Minuten der regulären Spielzeit erzielt.

In den Achtelfinals erzielten Nacer Chadli für Belgien (zum 3:2 gegen Japan) und Yerry Mina für Kolumbien (zum 1:1 gegen England) entscheidende Tore in der Nachspielzeit. Treffer in der Verlängerung gab es bislang aber noch keine. Kolumbien - England wurde genauso im Penaltyschiessen entschieden wie Kroatien - Dänemark und Russland - Spanien.

veröffentlicht: 5. Juli 2018 14:10
aktualisiert: 5. Juli 2018 14:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige