Vier Verletzte bei Autounfall in Vorderthal

14.03.2019, 12:18 Uhr
· Online seit 14.03.2019, 11:59 Uhr
Vier junge Männer haben sich bei einem Autounfall in Vorderthal in der Nacht auf Donnerstag verletzt. Ihr Fahrzeug durchschlug eine Leitplanke und fuhr eine Böschung hinunter. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Der 18-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten, teilte die Schwyzer Kantonspolizei mit. Er hatte gegen 00.30 Uhr auf der Wägitalstrasse beim Ortseingang Vorderthal in einer Kurve die Beherrschung über sein Fahrzeug verloren.

Ein 18-jähriger Mitfahrer wurde mittelschwer verletzt, ein 17- und ein 20-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon stand zur Bergung des Fahrzeuglenkers im Einsatz. Sämtliche Verletzten kamen in Spitalpflege.

veröffentlicht: 14. März 2019 11:59
aktualisiert: 14. März 2019 12:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige