Vier Ostschweizer wollen Bachelorette Eli

12.04.2017, 12:02 Uhr
· Online seit 12.04.2017, 09:29 Uhr
21 Herren kämpfen ab dem 21. April um die Ostschweizer Bachelorette Eli. Und die Chancen stehen gut, dass die Liebe in der Region bleibt. Vier Kandidaten kommen aus St.Gallen.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Da hat Bachelorette Eli die Qual der Wahl. Vom Veganer über den Flugbegleiter, zu einem Medium bis hin zum Briefmarkensammler; dieses Jahr ist alles vorhanden. Die Schrägsten kommen dabei aus Zürich, der mit den längsten Haaren aber aus dem Kanton St.Gallen: Chemielaborant Lukas ist eingewanderter Deutscher und hat sich völlig dem Veganismus verschrieben. Er lebt nach dem Motto «Kein Tier soll leiden». Neben seinen langen Haaren und den vielen Tattoos wirkt er wie ein Rockstar, soll aber angeblich eher schüchtern sein.

Sein Kantonsgenosse Ferhat hat türkische Wurzeln und arbeitet im Detailhandel. Auch er sticht mit seinen Tattoos und Piercings heraus. Ferhat hat sich zusammen mit seinem besten Kumpel Sandro angemeldet. Dessen Leidenschaft ist das DJing, daneben arbeitet der St.Galler als Strassenbauer.

Vater zweier Töchter ist John, der in St.Gallen seine zweite Heimat gefunden hat. Der Sanitärmonteur aus Deutschland mit irischen Wurzeln fährt gerne Motorrad in seiner Freizeit.

Die 21 Kandidaten werden am Montag, 24. April, ab 20.15 Uhr auf 3+ aus der Limousine steigen. Doch am Schluss wird nur einer das Herz der Bachelorette Eli Simic für sich gewinnen können.

veröffentlicht: 12. April 2017 09:29
aktualisiert: 12. April 2017 12:02
Quelle: gre

Anzeige
Anzeige