Volljährige Kylie zeigt Stormi wieder

Kylie Jenner lässt es an ihrem 21. Geburtstag krachen.
Kylie Jenner lässt es an ihrem 21. Geburtstag krachen. © Instagram/kyliejenner
Pünktlich zu ihrem 21. Geburtstag macht Kylie Jenner ihre Regel, das Gesicht von Tochter Stormi auf Social Media nicht zu zeigen, rückgängig. So süss sieht das halbjährige Baby heute aus:

«Ich veröffentliche momentan keine Bilder meiner Tochter», verkündete Kylie Jenner vor zwei Monaten. Die Unternehmerin, die heute Freitag ihre US-Volljährigkeit feiert, löschte daraufhin sämtliche Bilder des Babys, auf denen sein Gesicht zu sehen ist. Nach reiflicher Überlegung – Kylie hat sich in der Zwischenzeit ihren Lippen-Auffüller entfernen lassen und ist zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Geschichte gekürt worden – will die junge Mutter ihre Tochter nun doch nicht der Welt vorenthalten.

Mit einer Liebeserklärung an Stormi läutete Kylie am Donnerstagabend ihr eigenes Wiegenfest ein. «Was war das Leben nur vor dir, Stormi. Ich liebe dich, mein kleiner Engel», heisst es im Instagram-Post, den bereits über acht Millionen Menschen mit einem Herz markiert haben.

Anfang Februar verriet Kylie Jenner mit einem berührenden Youtube-Film, dass sie Mutter geworden ist. Dem US-Star, der wie Halbschwester Kim Kardashian (37) Make-up verkauft, gelang es, die Schwangerschaft bis auf einige Gerüchte geheim zu halten. Der Vater des Kindes ist Rapper-Freund Travis Scott (26).

Was Kylie an ihrem Geburtstag – neben Kuscheln mit Töchterchen Stormi – gemacht hat, siehst du in der Bildergalerie. Auch ein Outfit-Bild im hautengen, pinken Pailletten-Overall ist dabei.

(lag)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen