Wer soll zurück auf die Bühne?

Dario Cantieni, 19. September 2018, 05:51 Uhr
Die Zimmerwände waren voll davon. N'Sync, Sugababes, Oasis, Spice Girls und Co. Sie alle lächelten uns platinblond und mit perfekten Zähnen entgegen. Doch mit der Zeit verschwanden sie von Bühnen und schliesslich auch von Poster-Wänden. Jetzt wär's Zeit für ein Comeback.

«It's tearin' up my heart, when I'm with youuuuu...» Die Kopfhörer des jungen Mannes im Bus beschallen längst nicht nur sein Trommelfell, sie unterhalten das ganze Gefährt. Das Kabel führt von seinen Ohren direkt zu einem viereckigen Kasten, den er sich in die zu grossen Baggy-Pants gesteckt hat. Wer genau hinschaut erkennt ein kleines, silbriges «W». «W» für Walkman. «W» für «Willkommen in den 90ern». Doch nicht nur der Walkman ist Geschichte, auch viele Bands haben ihre Blütezeit hinter sich.

 

Jetzt wollen wir von euch wissen: Wer soll zurückkommen? Oasis mit den zerstrittenen Brüder Gallagher? Posh Spice und ihre Kolleginnen? Oder N'Sync mit Justin Timberlake als Frontmann?

Stimmt für eure Lieblingsband und sagt uns in den Kommentaren, welche wir vergessen haben, ihr euch aber unbedingt zurückwünscht.

 


Dario Cantieni
veröffentlicht: 19. September 2018 05:51
aktualisiert: 19. September 2018 05:51