Walter-Zoo-Tigerli gehen baden

15.07.2018, 10:26 Uhr
· Online seit 15.07.2018, 10:11 Uhr
Was gibt es besseres als bei der Hitze ein kühles Bad zu nehmen? Die Tigerli im Walter Zoo sind sich da allerdings noch nicht ganz sicher - sie haben gerade ihren ersten Kontakt mit dem kühlen Nass gehabt.
Angela Mueller
Anzeige

Die Eltern machen es vor, doch die Tigerjungen im Walter Zoo sind zögerlich. Was sollen sie von dem kleinen, nassen Teich halten? Der Walter Zoo in Gossau hat die ersten Badeversuche der beiden Tigerlis gefilmt und am Sonntag auf Facebook gepostet.

Ende April hatte die Tigerdame Julinka drei Tigerbabys im Walter Zoo in Gossau zur Welt gebracht. Ende Juni ist eines der drei Babys gestorben. Aber wie man sieht, sind die anderen wohl auf und erkunden die Zoolandschaft.

veröffentlicht: 15. Juli 2018 10:11
aktualisiert: 15. Juli 2018 10:26
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige