«Was? 1000 Franken für gratis Besteck?»

19.11.2017, 15:40 Uhr
· Online seit 19.11.2017, 15:14 Uhr
Wer über die Foodplattform «eat.ch» bei einer St.Galler Pizzeria Besteck möchte, wird vom horrenden Preis dafür überrascht. Tausend Franken soll das gratis Besteck kosten. Bei der Pizzeria weiss man nichts vom Fehler, zeigt sich aber kulant.
Raphael Rohner
Anzeige

«Ich wollte eine Pizza bei der Pizzeria Milano bestellen, als ich sah was das gratis Besteck kosten sollte», sagt Leserreporter Dominik. «Die verlangen doch nicht tatsächlich tausend Mücken für das bisschen Plastik», fragte er sich. Er bestellte kein Besteck, weil er verunsichert war.

FM1Today hat bei der Pizzeria nachgefragt. Dort weiss man nichts von solch teurem Essbesteck: «Gratis Besteck ist gratis - das muss ein Fehler sein.» Wer verunsichert sei, soll in die Bemerkungen schreiben, dass er oder sie gerne Besteck hätte.

Der Leserreporter hat seine Pizza schliesslich ohne Besteck gegessen.

veröffentlicht: 19. November 2017 15:14
aktualisiert: 19. November 2017 15:40
Quelle: rar

Anzeige
Anzeige