Wechsel von Hazard von Chelsea zu Real perfekt

07.06.2019, 22:50 Uhr
· Online seit 07.06.2019, 22:18 Uhr
Der Wechsel von Eden Hazard von Chelsea zu Real Madrid ist perfekt. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 unterschrieben, gab Real am Freitagabend bekannt. Laut Medienberichten lassen sich die Spanier die Dienste des Belgiers rund 100 Millionen Euro kosten.
Anzeige

Der Wechsel hatte sich bereits seit Wochen angedeutet. «Ich habe meinen Entscheid getroffen. Jetzt warten wir darauf, was beide Klubs machen. Ich denke, es ist ein Goodbye. Heute zählte aber nur das Spiel für mich», sagte der Belgier nach dem 4:1 (0:0) gegen den Stadtrivalen FC Arsenal im Finale von Baku. «Mein Traum war es, in der Premier League zu spielen. Das habe ich für einen der grössten Klubs gemacht. Nun ist es Zeit für eine neue Herausforderung», erläuterte er

veröffentlicht: 7. Juni 2019 22:18
aktualisiert: 7. Juni 2019 22:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige