Welcher St.Galler hat mit Katrin geflirtet?

Katrin aus Wien sucht einen jungen St.Galler.
Katrin aus Wien sucht einen jungen St.Galler. © zVg
Katrin ist verzweifelt. In München hat sie einen jungen Mann kennengelernt. Allzu schnell trennten sich die Wege wieder. Die Österreicherin weiss nur, dass der Mann aus St.Gallen ist. Mit einem Aufruf bei FM1 hofft sie nun, ihn zu finden.

«Wir waren beide als Touristen in München. Er hat mich in der Disco ‹Neuraum› auf Englisch angesprochen. Weil ich bei einer Bekannten übernachtet habe und sie gehen wollte, musste ich mich viel zu schnell verabschieden», sagt Katrin. Den Namen des jungen Mannes hat sie sich nicht gemerkt.

«Ich habe grossen Kummer»

Zwar gab die 25-Jährige aus Wien dem jungen St.Galler einen Zettel mit ihrer E-Mail-Adresse. In der Eile habe sie sich aber verschrieben. «Ich hätte nie gedacht, dass mir die Sache so einen Kummer machen würde.» Sie begann, nach dem St.Galler zu suchen. Allerdings bislang ohne Erfolg.

Deshalb meldete sich Katrin bei Felix und Aurelia, den neuen FM1 Wachmachern. In der Rubrik «Was du scho immer mol hesch wölle sägä» kann jeden Morgen jemand seine Meinung kundtun, einen Gruss überbringen oder ein (Liebes-)Geständnis machen. «Ich freu’ mich, wenn du dich meldest», sagt Katrin bei den Wachmachern.

«Er hatte hellbraune Haare»

Auf Nachfrage sagt die Österreicherin, dass sie sich erinnert, dass der junge St.Galler hellbraune Haare hatte. Er sei etwa 180 Zentimeter gross gewesen und habe eine helles Hemd getragen. «Ich kann ihn leider nicht mehr so genau beschreiben, aber wenn er vor mir steht, erkenne ich ihn sofort.» Ihr kurzes Treffen in der Münchner Disco war Mitte September 2018.

Falls du dich angesprochen fühlst und Katrin wiedersehen willst, darfst du dich unter studio@radiofm1.ch melden. Gerne tauschen wir dann die Kontaktdaten aus.

Falls auch du etwas loswerden willst, das du schon immer mal am Radio sagen wolltest: Hier gibt es alle Infos dazu.

(cas)


Newsletter abonnieren
5Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel