Daniel gewinnt ein Cover-up

31.08.2018, 15:26 Uhr
· Online seit 27.08.2018, 05:40 Uhr
Ihr habt entschieden. Daniel gewinnt das Cover Up. Daniel wollte eigentlich einen Adler auf seinem Oberarm. Heraus kam, naja, sicher kein Adler.
Celia Rogg
Anzeige
sponsor-grafik

FM1Today suchte das hässlichste Tattoo im FM1-Land. Nun sind wir fündig geworden. Daniel gewinnt ein Cover Up. Er hat sich im Voting gegen fünf andere Kandidaten durchgesetzt. «Leider war der vermeintliche Tätowierer nicht gerade ein Profi in diesem Handwerk», kommentierte Daniel das Ding auf seinem Oberarm bei der Anmeldung.

Nun kommt das Tattoo in gute Hände. Nächste Woche geht's zum Cover Up zu Skin Deep Art in St.Gallen.

Folgt mehr.

veröffentlicht: 27. August 2018 05:40
aktualisiert: 31. August 2018 15:26

Anzeige
Anzeige