Verkehrsunfall

14-Jähriger in Davos Platz angefahren und leicht verletzt

· Online seit 05.08.2021, 12:27 Uhr
Am Mittwochnachmittag ist ein Autofahrer in Davos Platz mit einem 14-jährigen Velofahrer zusammengestossen. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt und ins Spital gefahren.
Anzeige

Der 36-jährige Autolenker fuhr um 16 Uhr über die Kurgartenstrasse und wollte links abbiegen. Dabei stiess er mit dem 14-jährigen Velofahrer zusammen, der gerade in Richtung Bahnhof Platz unterwegs war, wie die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag in einer Mitteilung schrieb.

Der Jugendliche verletzte sich beim Unfall leicht und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital Davos gefahren. Die Kantonspolizei klärt zur Zeit den genauen Hergang ab.

veröffentlicht: 5. August 2021 12:27
aktualisiert: 5. August 2021 12:27
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige