Österreich

87-Jähriger fährt in Marktstand: 13 Verletzte

11.07.2021, 14:26 Uhr
· Online seit 11.07.2021, 14:25 Uhr
Ein 87 Jahre alter Autofahrer ist in Oberösterreich frontal in einen Marktstand gefahren. 13 Menschen wurden dabei am Sonntag verletzt, bis zu 4 von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilte.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich in der Gemeinde St. Florian in der Nähe von Linz. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei am Vormittag in einen Stand vor dem örtlichen Stift St. Florian. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, konnte nicht sofort geklärt werden. Auch der 87-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Laut einem Polizeisprecher gab es keine Anzeichen, dass es sich nicht um einen Unfall gehandelt haben könnte.

veröffentlicht: 11. Juli 2021 14:25
aktualisiert: 11. Juli 2021 14:26
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige