Apfelbaumdieb treibt sein Unwesen

· Online seit 29.04.2019, 20:58 Uhr
In der kleinen Ortschaft Hundersingen in Baden-Württemberg wurde vergangene Woche ein Apfelbaum ausgegraben und geklaut. Nachdem die Besitzerin mitbekam, dass bereits mehrere Apfelbäume geklaut wurden, erstattete sie Anzeige.
Nina Müller
Anzeige

In Hundersingen scheint ein Täter eine Vorliebe für Apfelbäume zu haben. In der Gegend wurden bereits mehrere Apfelbäume entwendet. So auch bei einer 38-Jährigen: Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag bis Freitag wurde von der Wiese der Frau einen Apfelbaum ausgegraben und mitgenommen, schreibt die Polizei Konstanz.

Erst als die Besitzerin durch Mitteilungen des Polizeipräsidiums Konstanz mitbekam, dass bereits mehrere Apfelbäume entwendet wurden, erstattete sie am Montag Anzeige.

veröffentlicht: 29. April 2019 20:58
aktualisiert: 29. April 2019 20:58
Quelle: red./Polizeipräsidium Konstanz

Anzeige
Anzeige