Arbeiter stürzt in Maschine - tot

19.09.2017, 08:02 Uhr
· Online seit 19.09.2017, 08:01 Uhr
In Lustenau ereignete sich ein tödlicher Arbeitsunfall. Ein 37-Jähriger stürzte in eine Maschine und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle starb.
Lara Abderhalden
Anzeige

Es war am Montagabend kurz vor 18.30 Uhr als der 37 Jahre alte Mann in einer Firma in Lustenau mit einer Thermoplattenproduktionsanlage beschäftigt war. Während die Anlage in vollem Betrieb war, stieg der Mann über die Wartungsstiege auf die obere Produktionsanlage. Dabei verlor er vermutlich das Gleichgewicht und stürzte in die Maschine.

Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Der genaue Unfallhergang wird ermittelt.

veröffentlicht: 19. September 2017 08:01
aktualisiert: 19. September 2017 08:02
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige