Musikplattform

Ausfall bei Spotify: Probleme nach rund zwei Stunden behoben

8. März 2022, 22:20 Uhr
Spotify kämpfte kurz nach 19.00 Uhr mit technischen Problemen. Laut Twitter-Usern war eine Anmeldung auf dem Streamingdienst nicht mehr möglich. Nach rund zwei Stunden konnten die Probleme behoben werden.
Der Streamingdienst kämpft seit Dienstagabend mit Problemen. (Symbolbild)
© Keystone/dpa/Fabian Sommer
Anzeige

Laut den Berichten wurden die User automatisch von der Musikplattform abgemeldet. Eine erneute Anmeldung war nicht möglich.

Auch die Twitter-Seite «Allestoerungen» berichtet von den Störungen.

Die Twitter-Seite «Spotify Status» berichtete von Besserungen:

Der Internetseite allestoerungen.ch zufolge war Spotify mit den Problemen nicht alleine:

Auch Discord-User meldeten Probleme.

© allestoerungen.ch

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 8. März 2022 19:37
aktualisiert: 8. März 2022 22:20