Ravensburg

Baby wird von Maishäcksler angefahren und stirbt

· Online seit 04.05.2023, 15:17 Uhr
Ein sechs Monate alter Säugling ist am Mittwoch bei einem Unfall auf einem Bauernhof ums Leben gekommen.
Anzeige

Beim Rückwärtsfahren mit einem Maishäcksler übersah ein 30-Jähriger einen hinter dem Fahrzeug abgestellten Kinderwagen, in dem das Kleinkind lag. Bei dem Zusammenstoss hat der Säugling schwerste Verletzungen erlitten, an denen er schliesslich verstarb.

Ein Kriseninterventionsteam habe sich um die Angehörigen gekümmert, wie das Polizeipräsidium Ravensburg mitteilt. Die Ermittlungen der Polizei dazu seien aktuell noch nicht abgeschlossen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 4. Mai 2023 15:17
aktualisiert: 4. Mai 2023 15:17
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige