Betrunkene Waschbären in USA

15.11.2018, 08:05 Uhr
· Online seit 15.11.2018, 05:33 Uhr
Die Waschbären taumelten und torkelten - verängstigte Bewohner von Milton im US-Staat West Virginia befürchteten Tollwut und riefen die Polizei. Doch als die Beamten erschienen und einige der Tiere einfingen, entpuppte sich die Angelegenheit als Trunkenheit.
Anzeige

Die Tiere hatten gegorene Holzäpfel gegessen, die schon am Baum fermentiert waren. «Sie sind nun von den Holzäpfeln betrunken», zitierten die Medien am Mittwoch aus einer Mitteilung der Polizei an die Bevölkerung.

Die eingefangenen Tiere seien in einer «Ausnüchterungszelle für Waschbären» gelandet. Später seien wieder in die Wildnis entlassen worden.

veröffentlicht: 15. November 2018 05:33
aktualisiert: 15. November 2018 08:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige