Brasilien

Brasilianischer Präsident wegen anhaltendem Schluckauf im Krankenhaus

14.07.2021, 21:40 Uhr
· Online seit 14.07.2021, 20:40 Uhr
Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro ist auf Anraten seines Ärzteteams ins Krankenhaus gebracht worden. Dies ging am Mittwoch aus einer Mitteilung der Pressestelle der Präsidentschaft in Brasília hervor.
Anzeige

Demnach ist Bolsonaro für Untersuchungen im Militärhospital in der Hauptstadt, um die Ursache für seinen andauernden Schluckauf herauszufinden. Der Präsident werde für 24 bis 48 Stunden im Krankenhaus oder zu Hause unter Beobachtung bleiben. Es gehe ihm gut, hiess es in der Mitteilung. Bolsonaro hatte in den vergangenen Tagen über anhaltenden Schluckauf geklagt, worüber er auch in seiner wöchentlichen Übertragung in sozialen Medien sprach.

veröffentlicht: 14. Juli 2021 20:40
aktualisiert: 14. Juli 2021 21:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige