Grossbritannien

Britischer Premierminister Boris Johnson ist Vater geworden

· Online seit 29.04.2020, 14:29 Uhr
Boris Johnsons Verlobte Carrie Symonds brachte am Mittwoch einen Jungen zur Welt. Wie viele Kinder Johnson nun insgesamt hat, ist unklar.
Anzeige

Sowohl der Mutter als auch dem Baby gehe es gut, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf einen Sprecher des Paares.

Der 55 Jahre alte britische Regierungschef war erst am Montag nach überstandener Covid-19-Erkrankung in seinen Amtssitz in der Londoner Downing Street zurückgekehrt. Auch seine 32 Jahre alte Partnerin hatte sich wegen Symptomen der Lungenkrankheit vorübergehend in Selbstisolation begeben.

Wie viele Kinder Johnson inzwischen hat, ist nicht klar. Er trennte sich 2018 von seiner langjährigen Ehefrau Marina Wheeler. Mit ihr hat er vier Kinder. Ihm werden jedoch zahlreiche Affären nachgesagt.

Zum letzten Mal Nachwuchs im Regierungssitz in der Downing Street gab es im Jahr 2010. Damals bekam Samantha Cameron, die Frau von David Cameron, ein Baby. (dpa)

veröffentlicht: 29. April 2020 14:29
aktualisiert: 29. April 2020 14:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige