Trauer

Catherine Zeta-Jones würdigt Kirk Douglas mit Kussfoto

06.02.2020, 11:28 Uhr
· Online seit 06.02.2020, 11:05 Uhr
Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones («Chicago») hat in den sozialen Medien auf den Tod ihres Schwiegervaters Kirk Douglas reagiert. «An meinen lieben Kirk, ich werde Dich mein Leben lang lieben. Ich vermisse Dich jetzt schon. Schlaf gut...»
Anzeige

Dies schrieb die 50-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Facebook und Instagram zu einem alten Schwarz-Weiss-Foto, auf dem sie ihn auf die Wange küsst.

Zuvor hatte Zeta-Jones' Ehemann, US-Schauspieler Michael Douglas («Wall Street»), in sozialen Medien den Tod seines Vaters mitgeteilt. Kirk Douglas war demnach am Mittwoch im Alter von 103 Jahren gestorben. Der Hollywood-Star drehte in seiner langen Karriere mehr als 80 Filme. Seine berühmteste Rolle war die des Sklavenanführers «Spartacus» in dem gleichnamigen Historienepos. Zeta-Jones ist seit fast 20 Jahren mit seinem Sohn verheiratet.

veröffentlicht: 6. Februar 2020 11:05
aktualisiert: 6. Februar 2020 11:28
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige