«Noch ganz frisch»

Das ist die Neue von Til Schweiger

20. Januar 2020, 12:32 Uhr
Der Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Eine Box-Veranstaltung am Wochenende in Hamburg besuchte Schweiger gemeinsam mit einer jungen blonden Frau.

Seine Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Montag in Hamburg, dass der 56-Jährige jemanden kennengelernt habe. Es sei alles noch ganz frisch. Darüber hinaus wolle Schweiger sich nicht weiter äussern. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.

Schweiger hat aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. Zuletzt hatte er mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet.

Quelle: sda
veröffentlicht: 20. Januar 2020 12:30
aktualisiert: 20. Januar 2020 12:32