David Hasselhoff ändert seinen Namen

Lara Abderhalden, 13. November 2015, 11:48 Uhr
Weg mit dem «Hassel» - David Hasselhoff hat seinen Namen offiziell ändern lassen - sein neuer Name David Hoff, einfach nur Hoff. Sein Videostatement dazu:

«Ich wollte schon mein ganzes Leben lang das «Hassel» von meinem Namen streichen», sagte David Hasselhoff einst. Nun ist es offiziell: Das «Hassel» ist weg - David Hoff, sein neuer Name. Zumindest glaubt man dies, wenn man diese Videobotschaft des Baywatch-Stars sieht:

 

Auf Twitter sagte der 63-Jährige: «Grosse Neuigkeiten heute und eine grosse Erleichterung für mich. Ich hoffe alle können es verstehen. Es fühlt sich grossartig an!» Ein paar Stunden nachdem das Video gestern auftauchte, hat Hasselhoff dann aber der «New York Post» mitgeteilt, dass das alles nur für eine Werbung sei: "Es ist ein Ausschnitt einer Werbekampagne, die diese Woche in Australien lanciert wird. Ich hatte nur ein bisschen Spass, mehr zur Kampagne wird in den nächsten 24 Stunden veröffentlicht.

Lara Abderhalden
Quelle: red
veröffentlicht: 13. November 2015 07:35
aktualisiert: 13. November 2015 11:48