Pakistan

Ein Toter und viele Verletzte nach Zugunglück in Pakistan

07.03.2021, 13:08 Uhr
· Online seit 07.03.2021, 13:05 Uhr
Bei einem Zugunglück im Südosten Pakistans sind mindestens ein Mensch getötet und 30 weitere verletzt worden. Das teilten lokale Behördenvertreter am Sonntag mit.
Anzeige

Demnach waren in der Nacht zu Sonntag in der Nähe der Stadt Rohri neun Waggons eines Express-Zuges entgleist, der von der südlichen Millionen-Metropole Karachi in die östliche Stadt Lahore unterwegs war. Der Grossteil der Passagiere habe zur Zeit des Unglücks geschlafen, sagte ein Mitreisender dem lokalen TV-Sender Geo. Bahnbeamten zufolge gibt es noch keine gesicherten Informationen zur Unglücksursache.

veröffentlicht: 7. März 2021 13:05
aktualisiert: 7. März 2021 13:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige