USA

Flugzeug macht Notlandung auf der Autobahn

· Online seit 04.12.2020, 10:11 Uhr
In der Nähe der Stadt Arden Hills im US-Bundesstaat Minnesota kam es am Mittwoch zu einem Flugzeugunglück. Ein Pilot musste eine einmotorige Propellermaschine auf einer Autobahn notlanden. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

Das Cockpit einer Propellermaschine geriet am Mittwochabend, 2. Dezember aus noch ungeklärten Gründen in eine heikle Situation. Der Flieger musste notlanden – und das mitten auf einer viel befahrenen Autobahn nahe der US-Stadt Arden Hills. Bei der Landung knallte das Flugzeug in ein Auto. Die Beteiligten wurden nicht verletzt – und kamen wohl lediglich mit einem Schrecken davon.

veröffentlicht: 4. Dezember 2020 10:11
aktualisiert: 4. Dezember 2020 10:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige