Frau tötet Mann, ihre Kinder und dann sich selbst

· Online seit 24.11.2015, 22:46 Uhr
In Hannover hat die Polizei am Dienstag vier Leichen einer Familie entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um die Eltern, ein dreijähriges Mädchen und einen neunjährigen Buben. Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass die Frau zunächst ihren Mann, dann ihre beiden Kinder und schliesslich sich selbst tötete.
David Scarano
Anzeige

Um 15.15 Uhr sei zunächst in einem Einfamilienhaus im Vorort Gleidingen die Leiche des 41-jährigen Ehemanns entdeckt worden, sagte der Polizeisprecher. Er sei offenbar erstochen worden.

Die Frau und die Kinder waren nicht zu Hause. Gegen 18.10 Uhr verschaffte sich die Polizei Zugang zu einer Wohnung der Familie in Hannover. Dort wurden dann die Leichen der Frau und der beiden Kinder gefunden.

Die Staatsanwaltschaft gehe von einem «erweiterten Suizid» der Mutter aus, sagte der Sprecher. Die Hintergründe der Tragödie waren zunächst nicht bekannt.

veröffentlicht: 24. November 2015 22:46
aktualisiert: 24. November 2015 22:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige