Frankreich

Frau und vier tote Kinder in Wohnung in Grenoble gefunden

12. März 2022, 11:05 Uhr
Eine Frau und ihre vier Kinder sind in Frankreich tot in einer Wohnung gefunden worden. Derzeit liefen Untersuchungen, um die Todesursache festzustellen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Samstag.
In der französischen Stadt Grenoble wurden am Freitagabend fünf Leichen gefunden. (Symbolbild)
© Keystone/AP/THIBAULT CAMUS

Sicherheitskräfte entdeckten die fünf Toten demnach am späten Freitagabend in der ostfranzösischen Stadt Grenoble. Anwohner hatten die Polizei zuvor wegen eines Geruchs, der aus der Wohnung kam, gerufen. Französische Medien berichteten, dass die Kinder zwischen drei und zwölf Jahre alt waren.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. März 2022 11:05
aktualisiert: 12. März 2022 11:05
Anzeige