Welt

Fünf Kinder in drei Jahren: Tiktokerin bekommt Zwillinge und kurz darauf Drillinge

Viral

Fünf Kinder in drei Jahren: Tiktokerin bekommt Zwillinge und kurz darauf Drillinge

21.01.2023, 08:02 Uhr
· Online seit 21.01.2023, 08:02 Uhr
Eine Tiktokerin dokumentiert online ihr Leben mit ihren fünf Kindern. Das Spezielle daran ist, dass die Dänin alle innerhalb von drei Jahren geboren hat. Nach ihren Zwillings-Mädchen brachte sie auch noch Drillings-Jungs zur Welt.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Innerhalb von drei Jahren wurde Michella Meier Morsi Mutter von insgesamt fünf Kindern. Vor gut vier Jahren bekam die Dänin mit ihrem Mann Mark Zwillinge – zwei gesunde Mädchen. Nur wenige Jahre danach klopfte der Storch erneut an die Türe: Drei gesunde Jungs – Drillinge. Doch nicht immer stellt sich das Leben als Fünffachmutter als Kinderspiel heraus. Mit welchen Herausforderungen sich die Eltern tagtäglich herumschlagen müssen, dokumentieren sie auf ihrem Tiktok-Account. 

veröffentlicht: 21. Januar 2023 08:02
aktualisiert: 21. Januar 2023 08:02
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige