Unfall

Gasgrill in Flammen: 81-Jähriger in Märstetten schwer verletzt

26.05.2023, 14:57 Uhr
· Online seit 26.05.2023, 14:54 Uhr
Ein 81-jähriger Mann ist am Freitagmorgen in Märstetten durch eine Verpuffung an einem Gasgrill schwer verletzt worden. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort betreut und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen.
Anzeige

Die Verpuffung mit anschliessender Stichflamme und heftigem Gasbrand ereignete sich um etwa 9 Uhr in einem Haus im Quartier Allenwinden, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Feuerwehr rückte aus, konnte aber keinen Brand mehr feststellen.

Laut Polizei entstand geringer Sachschaden. Die genaue Ursache der Verpuffung werde abgeklärt, hiess es.

(sda/sas)

veröffentlicht: 26. Mai 2023 14:54
aktualisiert: 26. Mai 2023 14:57
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige