Drei Engel

Grande, Del Rey und Cyrus singen für «Charlie's Angels»

01.11.2019, 16:24 Uhr
· Online seit 01.11.2019, 16:00 Uhr
Drei Engel, drei Top-Sängerinnen: Ariana Grande, Lana Del Rey und Miley Cyrushaben gemeinsam den Titelsong für den Soundtrack der «Charlie's Angel»-Neuauflage eingesungen.
Anzeige

Grande, die erstmals in ihrer Karriere auch als ausführende Produzentin tätig war, schrieb am Freitag auf Instagram: «Der Charlie's Angels-Soundtrack ist veröffentlicht».

Zuvor hatte die Sängerin dort geschrieben, sie sei «aufgeregt und geehrt», mit so vielen phänomenalen Frauen an «diesem unglaublich speziellen Projekt» zu arbeiten. «Das war eine so einzigartige und aufregende Erfahrung für mich, und ich bin so aufgeregt, (den Film) zu sehen und jedes Mal zu schreien, wenn ich die Stimmen aller meiner Freunde höre.»

Neben «Don’t Call Me Angel» enthält der Soundtrack auch vier weitere neue Songs von Ariana Grande; unter anderem mit Normani und Nicki Minaj, Chaka Khan und Victoria Monét.

veröffentlicht: 1. November 2019 16:00
aktualisiert: 1. November 2019 16:24
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige