Anzeige

Heisse Zweiteiler auf dem roten Teppich

Leila Akbarzada, 17. Juni 2018, 12:19 Uhr
Am Samstagabend wurden die MTV Movie Awards aufgezeichnet. Auf dem roten Teppich präsentierten sich Stars wie Kim Kardashian oder Madison Pettis in hübschen Zweiteilern.

Wer jetzt wissen will, wer welchen Award gewonnen hat, muss sich noch etwas gedulden: Die MTV Music und TV Awards wurden am Samstagabend in Santa Monica, Kalifornien, vorher aufgezeichnet und erst in der Nacht von Montag auf Dienstag ausgestrahlt.

Vielleicht ist das so, damit unbequeme Statements noch herausgeschnitten werden können. Oder, falls eine Dame über ihren eigenen Schleier stürzt und das vielleicht nachher nicht auf allen möglichen Kanälen sehen will. Doch so viel schief gehen kann bei den diesjährigen Kleidern nicht: Es gibt zwar auch dieses Jahr wieder auffallende Looks. Viele Promis entschieden sich aber für eher einfache Kleider anstelle von prunkvollen, aufwändigen Roben, wie du in der Bildergalerie siehst.

Leila Akbarzada
Quelle: lak
veröffentlicht: 17. Juni 2018 12:19
aktualisiert: 17. Juni 2018 12:19