Coronavirus - Italien

Italiens Flughäfen sollen ab 3. Juni wieder öffnen

20.05.2020, 18:29 Uhr
· Online seit 20.05.2020, 18:25 Uhr
Italien will im Zuge der Corona-Pandemie seine Flughäfen ab dem 3. Juni wieder öffnen. Dann sollten inländische und internationale Reisen wieder erlaubt sein, weshalb Transportbeschränkungen aufgehoben werden könnten.
Anzeige

Das sagte Verkehrsministerin Paola De Micheli am Mittwoch in Rom laut italienischen Nachrichtenagenturen.

Italien hatte angekündigt, dass ab dem 3. Juni die Einreise für EU-Bürger wieder möglich sein soll und es für sie keine pauschale Quarantäne mehr geben werde. Bereits seit dieser Woche gibt es wieder mehr Zugverbindungen innerhalb Italiens.

veröffentlicht: 20. Mai 2020 18:25
aktualisiert: 20. Mai 2020 18:29
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige