Jetzt kann man die Apple-AirPods kaufen!

Gerry Reinhardt, 13. Dezember 2016, 17:29 Uhr
(screenshot apple) Endlich erhältlich: Die Apple Airpods
(screenshot apple) Endlich erhältlich: Die Apple Airpods
Seit vielen Wochen warten Apple-Fans, bis die kabellosen Bluetooth-Ohrstöpsel endlich gekauft werden können. Apple gab technische Schwierigkeiten als Grund für die lange Verzögerung an. Nun können sie bestellt werden.

Apple hatte die kabellosen Ohrstöpsel ursprünglich auf Ende Oktober 2016 angekündigt, doch der Termin wurde ohne Begründung abgesagt. Gezeigt wurden die AirPods erstmals anlässlich der Präsentation des iPhone 7 am 7. September.

Die Ohrstöpsel werden mit einer Ladeschale geliefert, welche die Airpods auch unterwegs aufladen kann. Ausserdem dient sie dem sicheren Transport, damit sie nicht verloren gehen.

Die AirPods kosten 179 Franken und sollen bis 22. Dezember geliefert werden. Das heisst, sie sind rechtzeitig bis Weihnachten erhältlich.

Liebe auf den ersten Blick war es bei den AirPods nicht. Die Reaktionen nach der Präsentation waren eher amüsant.

Gerry Reinhardt
Quelle: gre
veröffentlicht: 13. Dezember 2016 17:19
aktualisiert: 13. Dezember 2016 17:29